Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.01.2006, 21:48
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: bin so verzweifelt.....

hallo sarina,

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir sieht es ähnlich aus, ich bin zwar ein klein wenig älter als du ( 26 ) und bei mir hat es meinen papa betroffen, der ist nun 59 j. ich denke genauso wie du, nämich das mein papa viel zu jung ist für diese krankheit bzw viell zum sterben, denn ich brauche ihn auch und habe einsehr inniges verhältniss. bei ihm ist auch ein tumor in der bsd und hat ebenfall in mehrer organe gestreut ( darm leber und wahrscheinlich lunge) er bekommt nun einen port gelegt und wird jetzt mit der chemo anfangen ( diagnose war anfang des jahres) ich hoffe auch trotz der schlechten prognosen das er noch einige jahre ohne schmerzen gut leben kann und uns allen erhalten bleibt, denn er ist auch immer für andere, seine familie und die arbeti nur dagewesen, und hat sich selber wenig gegönnt, bzw kam immer an letzter stelle, aber ich kann dir auch nur wie die anderen sagen, guckt positiv in die zukunft, denn das kann sehr viel bewirken und ich persönlcih denke auch das gott darüber bestimmt, wann jemand von uns gehen muß und wann nicht, denn wunder ( wenn es so sein soll) gibt es immer wieder und es gibt auch viele fälle, wo ein krebs im endstadion war und wodurch auch immer nicht nur gestoppt wurde, sondern verschwand.
mache deiner mutter einfach immer mut, ( auch wenn du selber danach eine runde weinen mußt) das geht mir auch so, aber die hoffnung stirb zuletzt.
lieben gruß christiane
Mit Zitat antworten