Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 25.11.2015, 17:04
cancerkillerkathi cancerkillerkathi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 11
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt überwunden und auch mal hier angemeldet. Ich bin wahrscheinlich das Nesthäkchen mit meinen 27 Jahren. Hab in beiden Brüsten was kleines sitzen...nicht schön, aber man kann halt nur mit dem arbeiten, was man hat.

Ich bin in Arm A und bekomm jeden Dienstag erst meinen Martini und dann meinen Aperol. Wobei das jetzt sehr großspurig klingt, denn gestern hatte ich erst meine zweite Chemo. Stehe also noch gaaaaanz am Anfang. Bisher steck ich es gut weg, wenn man das nach zwei Mal schon so sagen kann. Nur heute ist mir etwas flau im Magen und ich hab einen echt fiesen Geschmack im Mund. Das nervt!!!

Ich finde es wirklich bewundernswert, wie ihr das mit euren Kindern macht!! Es ist ja schon so alles anstrengend genug mit einem selbst, der Diagnose und allem....und dann schafft ihr es auch noch, euch um eure Kleinen zu kümmern! Dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt! Ich arbeite neben meinem Studium in einer Kita und weiß, wie anstrengend schon allein so ein 8-Stunden-Tag mit Kind ist. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass einem Kinder nochmal eine ganz andere Art an Kraft und Motivation geben.

Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen, auch gerade weil ich mitbekommen habe, dass es außer mir (leider) auch noch andere jüngere Frauen getroffen hat

Geändert von gitti2002 (25.11.2015 um 18:16 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten