Einzelnen Beitrag anzeigen
  #960  
Alt 20.09.2011, 09:54
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ulrike und herzlich Willkommen!!!
ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast unterstützung in deiner familie.

@ dreamie - ich war ehrlich gesagt auch auf eure reaktion gespannt denn die aussage kommt - achtung: von einer sehr gesunden person, in deren familie keiner erkrankt ist.
auch mich hat das etwas geärgert, denn wie auch ihr alle kämpfen wir auch dran und ich komme damit zeitweise gar nicht zurecht.
sicher hat mir die krankheit mehr gefühl für mein leben und das leben an sich gegeben und vorallem bewussteres leben, aber auch die ANGST, wie schnell sich das leben ändern kann.
was ich aber auch weiss, dadurch habe ich gesehen welche kräfte man als mutter mobilisieren kann und das ich in schwierigen situationen kämpfen kann. das danach nicht alles normal weiterläuft ist mir mittlerweile auch klar, weil es mich sehr in meinem alltag beeinflusst.

ich war mit ihr noch nicht beim arzt. es schein weg zu sein. gott sei dank. nächste woche haben wir termin beim sachverständigen arzt. mal schaun wie das wird.

sonst gibts nicht viel. bin etwas launisch.

der sturm gestern war toll. auch wenn ich total nass war und mir sehr kalt war - ich mag so ein wetter zwischendurch.

muss jetzt termine mit elektriker und install. ausmachen. na das wird ein spass werden.

an alle

melde mich die tage wieder etwas ausführlicher!!!


aja mein grosser ist 7 Jahre alt!

Geändert von mädl2010 (20.09.2011 um 09:55 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten