Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2006, 09:24
peppermint1976 peppermint1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 10
Unglücklich AW: Bedeutet Hospiz immer dass jemand bald stirbt?

Danke für die lieben Antworten,
liebe katharina, auch Dir mein herzliches Beileid. Es ist schlimm, dass so etwas passiert. Ich hätte es mir einfacher vorgestellt, das mit dem sterben, meine ich... Sie hat 4 Tage dagegen angekämpft und jeden Tag hat der Arzt gesagt sie würde heute noch sterben. Wir durften zuerst gar nicht den Pfarrer holen, weil sie sagte, sie würde noch nicht sterben-ob wir denn verrückt wären??? An dem Tag als sie starb war er aber noch da. Nur die letzten 4 Stunden schlief sie friedlich. Vorher hatte sie trotz Morphium schmerzen und bekam kaum Luft. Ist es eigentlich normal,dass ein Tumor am Ende regelrecht explodiert? Er fiel uns vorher nie auf, aber als sie angezogen wurde mussten sie den Tumor unter die Rippen drücken, damit sie die Hose zubekamen Er wuchs plötzlich richtig nach außen... Kennt sich damit jemand aus (ich habe das nicht gesehen, mein Schwiegervater hat es mir erzählt...)
Ich danke Euch nochmals allen für die lieben Antworten und den Beistand. Ich bin auch froh, dass sie es geschafft hat-aber heute die Beerdigung wird sicher ein sehr schwerer Gang
Peppermint
Mit Zitat antworten