Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 19.09.2015, 13:39
B.ea B.ea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 26
Standard AW: Ich möchte Mut machen!

Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für diesen Thread. Mir hat er in den letzten Tagen geholfen nicht komplett jegliche Hoffnung zu verlieren.
Bei meinem Vater ( http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=66750 )
wurde diese Form des Krebses auch diagnostiziert und die letzten Tage waren wirklich schwierig.
Mein Problem ist, dass ich mich generell mit Optimismus etwas schwer tue und mich auch nicht so stark zeigen kann wie ich gerne wollte, vorallem meinem Vater gegenüber. So bin ich am Telefon nach der Nachricht er hat keine Metastasen in Tränen ausgebrochen und mein Vater musste mich beruhigen. Also eher eine völlig verdrehte Situation (es waren ja Tränen der Erleichterung). Nach eurem letzten zwei Posts frage ich mich aber was ich denn meinem Vater raten soll, da ihr ja meint "du musst kämpfen" sei nicht unbedingt der richtige Weg? Aber nicht kämpfen klingt für mich wie aufgeben? In den letzten Tagen hat mein Vater schon sicherlich sehr oft gehört du musst kämpfen, er selbst sagt er wird kämpfen.
Ich bin mir momentan so unsicher was die richtigen Worte sind und hoffe so sehr dass alles gut geht.
Es ist fast schon verrückt wie gut mein Vater damit umzugehen scheint, während ich so gar nicht damit zurecht komme.

Viele liebe Grüße und danke fürs Mut machen,
Bea
Mit Zitat antworten