Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2019, 08:32
Kathrin584 Kathrin584 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2019
Beiträge: 11
Standard SSM 0,5 T1a - ich habe so Angst

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kathrin, ich bin 34 Jahre alt und Mama einer 8 Monate alten Tochter.

Habe sehr viele Leberflecken, bin aber immer in Kontrolle. Nun hat sich wohl einer während meiner Schwangerschaft verändert und ich habe die Diagnose SSM 0,5 mm T1a bekommen. Mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen und seit ich es weiss (habe Montag den Anruf bekommen) kommr ich einfach nicht mehr klar.

Gestern war ich in der Hautklinik und am 15.02 ist der Nachschnitt. Weitere Untersuchungen müsste ich nicht machen aber ich soll natürlich regelmässig zur Kontrolle.

Die Ärztin dort meinte es wäre Glück in Unglück gewesen und ich solle mich etwas entspannen. Beim Nachschnitt sei nichts zu erwarten da schon bei der Entfernung mit Abstand geschnitten wurde und die Schnittränder frei sind.

Trotzdem lebe ich seitdem in Panik. Ich schau meine Tochter an und fange so an zu heulen aus Angst sie nicht aufwachsrn zu sehen. Ich bin normalerweise ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Mensch aber seit Montag bin icj wie in Schockstarre.

Ist eine Lymphknoten Sono notwendig? Bitte ich habe so Angst - es zerreißt mich innerlich und ich weiss nicht wohin. Ich will noch nicht sterben- habe doch noch soviel vor.

Entschuldigung für dieses Posting aber ich bin so in Panik dass ich einfach wo schreiben musste.

Kathrin
Mit Zitat antworten