Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2010, 12:23
Benutzerbild von angeliiika
angeliiika angeliiika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Mama - kleinzellig

Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Papa war heute bei ihr und da kam auch gerade eine Psychologin zu ihr. Die sagte sie soll sich schöne Dinge vorstellen, etc. Und Mama sagte unter anderem wenn sie Chance auf Besserung hat, das sie also rauskommt und wieder soweit wie geht normal Leben kann, dann macht sie das alles gerne durch, aber wenn nicht will sie so nicht weiter machen.
uff... aber natürlich verstehe ich sie 100%ig und mir würde es genauso gehen.
Papa redete dann mit der Ärztin bevor er ging, die meinte die Chemo spricht an, aber da er böse ist kleinzellig kommt er wieder. Sie ist schwer krank udn wird schwer krank bleiben. Er hat mich angerufen und geweint ... ich sitz in der Firma, lauf schnell wo in ein Sitzungszimmer damit ich reden kann und muß dann ahlt auch weinen. Eh klar.. es ist alles so schlimm. Und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll und wie ich sie auf dinge ansprechen soll? Man will ihr ja auch nicht das gefühl geben als hätte sie nicht mehr lange zu leben oder so, ach ich weiß auch nicht ... es ist alles nur gerade sehr sche....
Angelika
Mit Zitat antworten