Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2007, 18:01
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Frage Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo ich bin neu im Forum und bin durch zufall auf das krebsforum gekommen, und hoffe das mir jemand etwas mehr sagen kann.

Bei meinen Mann 49 Jahre alt wurde am 5.7.07 ein kleinzelliges Bronchialkarzinom mit oberen Einflussstauung und subtoaler verlegung beider Hauptbronchien COPD Diagnostiziert am 7.5.07 bekam er kaum noch luft so das er auf die Intensiev station kam wo ihn am 8.5.07 ein Stent eingestetz wurde u. auch mit der ersten Chemo begonnen wurde. Die er gut vertragen hat. Das geschah alles in der Woche wo unser Sohn seine Abschluß Prüfung zum Kaufmann im Gesundheitswesen hatte das war für mich sehr schwer denn ich wollte ihn die Diagnose erst nach den Prüfungen sagen aber dadurch das es meinen Mann so schlecht ging mußte ich es ihn vorher sagen.
Nun zurück zu meinen Mann er ist seit heute wieder im Krhs. zur zweiten Chemo und zur ersten Bestrahlung. Seit dem wochenende hat er vermährt Schluckbeschwerden und schmerzen auf der linken Lungenseite. Wir hoffen das er die Behandlung diesmal auch gut Verträgt, vielleicht kann mir ja jemand etwas mehr über die Diagnose und seine Chansen sagen denn ich vermute das uns die Ärzte nicht alles sagen.
Nun ist für heute erst mal genug geschrieben,
Liebe Grüße Linde030

Geändert von Linde030 (05.06.2007 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten