Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.05.2013, 00:17
guadiana guadiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 59
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit Temsirolimus

Hallo Gisela,
wenn du mit der torisel behandlung beginnst....
Die nebenwirkungen von torisel (du bist ja wie es aussieht unter 65 jahre) sind normalerweise gering.
Die möglichkeit besteht allerdings, du bekommst nach ein paar behandlungen mit torisel ein paar pickel am körper,
das ist aber pille palle.

Blöder wäre, wenn du nach zwei, drei behandlungen mit torisel (ist ja wöchentlich 1x) probleme mit ein, zwei zähnen bekommst.
Ist u.a. mir passiert.
Die schmerzen dann schon, wenn du sie nur berührst.
Tritt dies auf, solltest du dir schleunigst von deinem hausarzt powerdrings aus der apotheke verschreiben lassen.
Wenn du keinen guten zahnarzt hast, macht der bei dir "wurzelbehandlung".
Das heißt, er bohrt dir den zahn auf und zieht dir die wurzel raus und der zahn ist dann tot.
Sage ihm, bei torisel wären zahnschmerzen zu anfang mal ein öfters vorkommendes problem. Er möge doch bitte keine wurzelbehandlung, sondern mit passender medizin plus provisorischer plombe anfangen.
(hätte auch dein arzt im krankenhaus empfohlen)

Ich möchte dich nicht durcheinander bringen.
Du schreibst, du hast 4 ärzte konsultiert.

Du weißt hoffentlich, dass es sehr gute zentren für eine 2. meinung gibt.
Z. b. das nationale tumor centrum (NTC) für eine 2. meinung in heidelberg.
In dem dortigen zweitmeinungszentrum wirst du gleichzeitig von vier spezialisten verschiedener fachrichtung beraten.
Die schauen sich deine ct's an.
Wir waren sehr begeistert und sie haben meinem behandeltem krankenhaus, wie sich heraus stellte, das richtige empfohlen.
Die wollten was ganz anderes machen.
Es hat halt dort eine ganz andere qualität.

Evtl. rufst du in einem zweitmeinungs zentrum an.
Die sagen dir dann was du alles denen schicken sollst und schreibst denen auch stichwortartig mit datum den bisherigen verlauf.
Natürlich parallel zur torisel behandlung, die würde ich auf keinen fall verschieben.
Lieben gruss
Mit Zitat antworten