Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 26.09.2010, 22:19
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Ich kann ohne dich nicht leben

Hallo, Ihr Lieben,

hatte mich hier etwas rar gemacht und habt Dank für Eure Gedanken: Silverlady, Sarah, Mahanuala, Mariesol und Petra.
Familienverpflichtungen, Arbeit und Behördenklüngel, wie bei jedem von uns.
Die Zeit ist nach wie vor mein Feind, und sie ist immer zu wenig, viel zu schnell um.

Der Enkel wächst und war/ist ein besonders liebes Baby, nun aber wieder zu Hause in Irland. Und das ist gut so.

Bei den Rosen blühen die letzten von diesem Jahr und die englische Sorte verströmt noch ihren Duft vor dem langen Winter. Ich nehme noch eine Nase voll, so lange es geht, damit er in Erinnerung bleibt.

@Mariesol - Deine Strauchrose wird bestimmt im nächsten Jahr blühen. Ich hoffe es für Dich. Weißt Du noch ihren Namen? Dann schaue ich einmal im Ratgeber nach.

@Sonnenblümchen - Durch einen besonderen Menschen ist meine Wohnsitz nun HH geworden . Und in München muss ich nach dem Rechten schauen. Haus, Garten, Familie und Katzen verlangen ihren Tribut.

Die Katze Fine ist nun mit mir nach HH umgezogen und fühlt sich sehr wohl, wie ihr seht....
Einen lieben Gruß von Marian

Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 01:27 Uhr) Grund: Abbildung nicht mehr sichtbar
Mit Zitat antworten