Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.08.2010, 14:59
driver 68 driver 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nähe Braunschweig
Beiträge: 46
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Hallo Mrs.Thompson auch wir können wie fee1986 uns nur anschliessen und euch raten alles zu unternehmen was möglich ist der erste Tumor meiner Frau im Nov 2009 war 2,5kg schwer und 17cm gross und hatte ihr überhaupt keine probleme gemacht und wurde nur durch zufall gefunden.Was aber unserer meinung auch total wichtig ist das ihr euch bei den behandelten Ärzten wohl fühlt und auch das vertrauensverhältnis zur gewählten behandlung da ist. Aber wir denken auch das die Medizin nur 20% ausmacht der kopf und der wille aber 80%. Wir lassen den Kopf auch nicht hängen und geben auf wenn du möchtest lies dir die Geschichte meiner Frau im Thread Metas in der Lunge begonnen von Grace 84 durch.Wir sind in Kiel in Behandlung und meine Frau fühlt sich dort sehr wohl, wir sind auch noch nicht lange im forum aber man kann sich seine Krankheit ja nicht aussuchen und wir fahren den Zug unseres lebens zusammen in guten wie in schlechten Zeiten abspringen können wir nicht egal was kommt schon unserer Tochter zuliebe. Aber wir werden den Kampf gegen die Krankheit nicht aufgeben komme was da wolle.viele grüsse rainer und anja
Mit Zitat antworten