Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 04.03.2004, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Hallo zusammen, das ist ja interessant, den Ausdruck Diep-Flap habe ich zwar auch schon gehört, aber nicht genau gewusst was er bedeutet. Ich habe im Juli 2002 meine linke Brust verloren (auf dem OP-Tisch natürlich ;-)) und mir zwei Jahre Zeit gegeben über einen Aufbau zu entscheiden. Ich habe auch, wie mehrere Frauen hier geäußert haben, keine Lust auf eine Baustelle und verlegte Muskeln. Ein schnitt durch die Bauchmuskulatur beim Kaiserschnitt, war da Erfahrung genug. Aber nur Muskelgewebe zu verlegen, das hört sich nicht schlecht an. Also die Links hätte ich auch gerne, liebe Elfe an meine mail adresse heike_1902@web.de, geht das? Da ich in Düsseldorf wohne, ist Berlin für mich nicht diskutabel, aber vielleicht gibt es Frauen die hier in der Umgebung gute Erfahrungen gemacht haben?
Ich gehe zwar mittlerweile auch wieder mit einer Brust in die gemischt Sauna, aber die Schulter schmerzt, ob des Ungleichgewichts. Und Bauch stände bei mir auch zur Verfügung ;-). Was wird denn genau beim Diep-Flap gemacht?
Lieben Gruß
Heike
Mit Zitat antworten