Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.01.2007, 12:42
sbarbaras sbarbaras ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Leiomyosarkom,gibt es Leidensgenossen?

Hallo an Alle!
Trotz der traurigen Tatsache bin ich froh endlich ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Hört man auf die Ärzte müßte man ja glauben mit der Diagnose Leiomyosarkom völlig allein zu sein.Ich habe seit Sept.2002 diese Diagnose und eine Vielzahl an Behandlungen hinter mir.

einen speziallen Gruß an Anja!
Nachdem ich nach der Erstdiagnose im Becken operiert wurde konnte ich ca. 4 Jahre lang beschwerdefrei bleiben. Im Juni `05 war ich dann schwanger und hatte eine wirklich schöne Schwangerschaft. Bis zur erneuten Diagnose - ein Rezidivtumor. Unser Sohn ist jetzt bald 11 Monate alt und wir lieben ihn sehr. Ich muß aber ehlich sagen, daß es doch oft auch eine ziemliche Belastung bedeutet. Nach unzähligen Behandlungen und Operationen bin ich selber noch nicht hundert prozentig fit und bei jedem Arzttermin stellt sich die Frage, was inzwischen mit Simon geschehen soll.
ich wünsche euch eine gute Entscheidung!

ich werde mich sicher öfter am Forum beteiligen - event. gehe ich ein neues Thema zu der Frage der behandlungsmöglichkeiten an. Die Zeit ist halt durch Simon, meinem Sohn begrenzt.

alles Liebe aus Österreich-Graz,
Barbara
Mit Zitat antworten