Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.08.2005, 14:45
Ma2 Ma2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 31
Standard AW: Medulloblastom Rezidiv - suche Austausch

Neuester Stand....

öhhhhhhhhhh - nix neues nix. Erst Montag Auswertung des MRT.

Haben auch kein Liquor mehr abgenommen. Vermutlich wird auch erst noch ein weiterer Block Chemo (also die 96-Stunden-Dauerinfusion) gemacht und noch ein MRT, bevor irgendein Behandlungsarm festgelegt wird. Eigentlich auch logisch so, wenn man sich die Hit-Rez-97-Studie konkret anschaut. Weiß gar nicht, warum da erst Stress mit diesem Termin aufgebaut wurde.

Habe mich letzte Nacht ziemlich deswegen mit meinem Mann gestritten - ich die Position "Studie" - er die Position "im Krankenhaus gesagt"....

So ist das mit den Nerven. Ob das eine Strategie war, um was loszuwerden? Nützt mir auch nix, dass ich Recht behalten habe.

Jetzt klingelt hier dauernd das Telefon, weil die Familie etc. wissen wollen, wie es jetzt weitergeht. Kennt Ihr das - nicht mehr telefonieren können? Ich hab schon überlegt, ob ich einfach einen Text auf den AB gebe - das könnte allerdings geschäftsschädigend sein, da mein Telefon ja nicht erkennt, ob da private Anrufe kommen oder nicht. Die haben leider nicht alle Email - sonst könnte ich eine schreiben.

Aber vielleicht ist das auch mal ein Thema für einen neuen Thread: Coping-Strategien.

Oder: wie gehen Paare miteinander um, wenn ihr Kind lebensbedrohlich erkrankt ist.

Ich koch jetzt eine Runde Kaffee und bedauer es unendlich, das der Chat im Moment nicht funktioniert. Das wäre jetzt genau die richtige Therapie für mich....

Ma2
Mit Zitat antworten