Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2004, 19:00
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Hallo Issy
Meine Op mit Ablatio war im Juni2003.Danach erfolgten erstmal 4Chemo-Zyklen,30Bestrahlungen u. nochmals 4Chemo-Zyklen.Im Febr.04 hatte ich meine AHB und hatte wirklich geglaubt,dass ich anschließend meinen Beruf wieder aufnehmen kann.Leider kam dann noch ein Pleura-Erguß mit KH-aufenthalt dazwischen u. ein Armlymphödem.So jetzt bin ich schon 14 Monate krank geschrieben u. werde im Sept. meinen Brustaufbau machen lassen.Leider habe ich mit meinem Arm noch sehr viele Schwierigkeiten,was die Beweglichkeit angeht.Hatte auch erst überlegt es jetzt trotzdem mal mit der Arbeit zu probieren,aber dann dachte ich mir,ist eigentlich Unsinn,4Wochen zu arbeiten u. dann wieder in den Krankenzustand.Nein,nein.nach meinem Brustaufbau werde ich mich von der OP erstmal erholen,u.mein Körper wird mir schon ein Zeichen geben,wenn es soweit ist.Und dann wird sich erstmal feststellen,ob ich meinen 8Std.Job noch verrichten kann,wegen meines Armes,oder ob ich die Rente einreiche.Deswegen kann ich dir nur den Rat geben,wenn du dich noch nicht fit zum Arbeiten fühlst,gebe dir die Zeit zum erholen.Man überschätzt sich leicht.Und störe dich nicht an dummes Geschwetz von Menschen,die davon keine Ahnung haben.Von wegen Sozialschmarotzer,solche Menschen würde ich sowieso meiden die soetwas von dir denken.Liebe Issy,es gibt immer einen WEG,egal ob Hartz4 oder Rente.Das allerwichtigste ist doch unsere Gesundheit u. das der Sch.Krebs nicht wieder kommt.Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten