Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.03.2013, 14:09
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Lissi,

bisher habe ich nur still mitgelesen aber nun möchte ich doch ein paar Zeilen schreiben....

Ich freue mich sehr für Dich daß alles so gut gelaufen ist !!!!! Dieser Sch.....Pancoast ist wirklich einer seiner tückischen Art und sehr selten... Viele Ärzte trauen sich nicht zu operieren, da er eine ungünstige Lage hat, aber toi toi toi, Bei Dir hat es geklappt. !! Dem entnehme ich, daß auch noch keine Metas da waren???

Meine Mama hatte auch einen Pancoast. Leider konnte man nicht mehr operieren, da bei Diagnose er schon in beide Nebennieren gestreut hat !!! Und da kommt mir auch die Galle hoch, wie Du selbst schon beschrieben hast-> die
Anzeichen sind immer dieselben, da fragt man sich warum viele Ärzte "warten"....

Meine Mama hat es leider nicht geschafft. Nur 8 Monate nach Diagnose ist sie gestorben !! Es gab fast keine Körperstellen mehr, wo der Krebs sich nicht durchgefressen hat !!!! Es ging sehr schnell und die Ärzte selbst waren machtlos.....deshalb bitte bitte laß`Dich regelmäßig untersuchen ( Knochen, Leber, Nebennieren, Hirn ), da streut er hauptsächlich !!! Und bitte melde Dich wie es weiter bei Dir aussieht und wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne auch per PN !!

Ich drücke Dir ALLE Daumen !!!!!!!

LG Chris ( W )
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten