Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.04.2009, 13:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Alles EINMAL OHNE DICH/EUCH !

Liebe Ingrid!

Hoffentlich habt Ihr die Osterfeiertage gut überstanden , das Wetter war ja diesmal wirklich so, wie man es sich nur wünschen kann. Und trotzdem fehlen uns unsere Lieben besonders an solchen Tagen, die Erinnerung ist das einzige was bleibt für den Rest unseres eigenen Daseins - mir wird das auch immer ganz schmerzlich bewußt . Sicher, sie fehlen uns jeden Tag, aber irgendwie sind so besondere Feste, Anlässe noch mal bissi anders, man denkt einfach daran, was man genau da zusammen erlebt hat, wie es einfach war...

Es würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder von einander hören . Meinem Ohr geht´s inzwischen schon besser, höre zumindest schon wieder das, was ich gar nicht hören soll - Mama halt...

Die Rasenmähsaison habe ich auch schon eröffnet , der übertönt wenigstens das Pfeifgeräusch im Ohr .

Nadine wird ja heuer schon ganz aufgeregt gewesen sein, es ist die schönste Zeit, solange die Kinder daran glauben - unser Junior ist dafür schon zu groß, die Zeit vergeht so rasend schnell... die bunten Eier sind ihm mehr oder weniger schon egal und findet er welche, dann schält er sie für den Hund , na ja, alles ändert sich... und ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich unglücklich darüber, dass mit Morgen der Alltag wieder Einzug hält . Sofern man es Alltag nennen kann, denn ab Morgen sind wieder Handwerker im Haus , och Mensch, ich mag schon gar keine mehr sehen .
Manchmal denke ich mir ja echt, wie schön es die Leute haben in einer Wohnung , aber wirklich tauschen möcht´ich dann auch wieder nicht - mir etwas Recht zu machen ist wahrscheinlich echt schwer .

So, jetzt muss/darf/soll ich noch die "Feiertagsreste" wegräumen (wenn wir alle zuhause sind und noch Besuch haben und und und, dann brauch´ich schon 1-2 Tage, damit wieder alles sauber und ordentlich ist) und dann bekommen wir Besuch, besser gesagt Junior bekommt Besuch von einem Freund und ich brauche da nur "gute Nerven" .

Ganz liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten