Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7542  
Alt 03.07.2010, 23:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
mächtig warm hier in Hamburg, aber natürlich toll. Ok, auch ich neige vermehrt zu Kopfschmerzen, zum Golfen ist es auch zu warm, aber es ist Sommer. Was habe ich mich im Winter danach gesehnt.
Die Angst, es könnte der letzte Sommer sein und man muss ihn ausnützen, kennen andere mit Sicherheit auch.
Ich werde ihn ausnützen, so gut es eben geht. Heute habe ich mich für ein sehr schönes Turnier am 18. angemeldet.

Liebe Silja,
falls Du mir am Donnerstag die Daumen drücken willst, schone sie. Das passiert nicht mehr, als das weitere Vorgehen mit Onkodok abzustimmen. Da er weiß, dass ich die Studie bei Onkoprof mitmachen will und er das auch begrüßt, wird das eine sehr unspannende Sprechstunde.

Liebe Jutta,
wenn es wirklich Tovok wird, das ich da ausprobieren kann, habe ich, glaube ich, großes Glück gehabt. Aber noch müssen wir abwarten. Eines ist gut, Onkoprof weiß genau wer ich bin, obwohl ich nicht seine Patientin bin. Ich bin aber auf jeder Veranstaltung mit ihm aufgetaucht. So was halte ich für wichtig. Läuft bei mir unter kümmern. Tust Du für Deine Mutter ja auch. Das Paradebeispiel für sehr positives Kümmern ist wohl Bettina. Ihr Goega hätte ohne sie nicht diese Chancen gahabt.

Liebe Moni,
lieb dass Du hier reinschneist. Weißt Du, wenn schon so kleine Wunder geschehen, dass wir Argentinien 4:0 schlagen, warum sollten dann nicht auch größere geschehen. z.B. ein Medikament, dass all uns Betroffenen sehr hilft. Da hat sich schon so viel getan, da tut sich auch noch mehr.

Liebe Michaela,
Dir ganz besondere Grüße. ich würde mich sehr freuen von den lieben Berichterinnen mal wieder was zu hören.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (03.07.2010 um 23:59 Uhr)