Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.07.2010, 15:53
sahnefee sahnefee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 4
Standard Kann mir jemand Hoffnung machen?

Hallo, ich bin neu hier und möchte meine kurze Geschichte schreiben. Im vergangenen Oktober wurden bei meinem Lebensgefährten inoperable Lungenmetastasen beidseitig nach Colonkarzinom in 6/07 diagnostiziert. Im November /Dezember folgte eine Chemo, die er überhaupt nicht gut vertragen hat. Daraufhin habe ich im Internet "geforscht " und tatsächlich einen Operateur gefunden, der aufgrund der Unterlagen eine OP befürwortete. Also wurde im März die rechte Seite erfolgreich von den Metas befreit und im April sollte die zweite OP auf der linken Seite durchgeführt werden. Diese musste jedoch abgebrochen werden, weil eine der Metastasen in die Brustwand eingewachsen war. Laut dem Arzt blieb jetzt doch nur noch die Chemo.
Vergangenen Dienstag sollte diese also starten.
Sie wurde aber gestoppt, weil zwischenzeitlich 4 Hirnmetastasen festgestellt wurden.
Ich stehe auch jetzt -zwei Wochen nach dieser grausamen Diagnose- noch unter Schock. Mein Lebensgefährte ist sehr positiv - er setzt alles auf die Ganzkopfbestrahlungen, die am Montag beginnen.
Bitte sagt mir was hoffnungsvolles dazu......
LG
sahnefee
Mit Zitat antworten