Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 15.01.2010, 20:18
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Nun zu meiner Geschichte...

Hallo zusammen,
es tut mit leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lies. Ich hatte eine verdammt besch...eidene Woche.
Am Montag ging es mir schon nicht so gut aber nicht so schlimm um zu Hause zu bleiben. Dienstag sah das ganze schon anders aus aber ich bin trotzdem zur Arbeit. Hätte ich das mal sein lassen! Einige meienr Kollegen waren nicht so nett zu mir...steh ich zwar drüber aber trotzdem ärgert es mich. Egal, auch der Tag ging vorbei.
Dann kam der Mittwoch. Eigentlich wollte ich mich krankmelden aber hab es doch nicht getan...hätte ich machen sollen. Mein Kreislauf war schwankend, mein Rücken schmerzte, die Lungen arbeiteten nur schwer und die Hände wurden immer wieder steif. Aber was solls, ich war da. Ich kämpfte mich von Stunde zu Stunde. Musste auch die ganze Zeit durch die Gegend laufen. Gegen elf Uhr war es richtig schlimm und ich habe mir eine Auszeit auf dem Balkon gegönnt. Und dann um zwölf ging dann der Notruf ein den ein netter Kollege ausgelöst hat (vielen, vielen Dank!!!!!). Ich habe einen totalen Filmriss!! Weiß nicht mehr so viel bis auf die Tatsache, dass ich in die Klinik eingewiesen wurde. Nach vielen Stunden und Untersuchungen wurde ich dann auf mein Zimmer gerollt. Es ging mir schon besser. Die Luft war wieder da und der Kreislauf "kreiste" auch wieder.
Es kam raus, dass es nichts mit meinem Krebs zu tun hat. Sprich, es gibt noch eine andere Baustelle und die muss erstmal gefunden werden!!
Also hatte ich diese Woche einen Termin beim Kardiologen (Herz & Kreislauf), nächste Woche einen beim Radiologen (Schichteröntgen des Kopfes) und übernächste Woche einen beim Neurologen (Hirnströme).
Wir werden sehen was dabei rauskommt. Bis Mittwoch bin ich vorserst krankgeschrieben und dann muss ich wieder zum Arzt. Jetzt habe ich erstmal Zeit mich etwas zu entspannen...mal sehen ob ich das kann. Bin also gerade nicht soooo glücklich!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht. Macht es jut...
viele Grüße
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten