Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08.09.2008, 16:49
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Ach Simone,

Lass Dich mal umarmen! Du wirst sehen morgen wird Deine ganze Familie ganz stark sein. Es wird gut gehen, und ihr habt dann einen Platz zum Hingehen. Ich war auch gerade bei meinem Mann. Ich gehe sehr oft hin und erzähle ihm immer alles, wobei ich aber auch jedesmal spüre, dass er nicht dort ist, sondern in mir, in meinem Herzen, zuhause. Aber es ist ein symbolischer Ort des letzten Abschiedes und deshalb ist er wichtig.

Das Gefühl von Anwesenheit meines Mannes hatte ich auch oft in der ersten Zeit. Manchmal dachte ich sogar, dass ich ihn riechen konnte. Sein Duft.
Ich habe sehr schlecht geschlafenund noch schlechter geträumt. In jedem anderen Ort habe ich ruhiger geschlafen, nur nicht bei uns zuhause.

Ich habe mich deshalb auch entschlossen umzuziehen. Ich und die Kinder brauchen einen Neuanfang.

Hast Du einen guten Hausarzt? Lass Dich zu einer Psycologin überweisen, mach eine Trauertherapie, das tut gut. NAch ein paar Sitzungen spürst Du schon, wie Du die Trauer besser annehmen kannst.

Ich werde morgen für Dich eine Kerze anzünden und an Dich denken. An Dich und Deine Kinder.

Kopf hoch...es wird wieder gut! Irgendwann wird es wieder gut!

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten