Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.02.2024, 20:01
Furby84 Furby84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2023
Beiträge: 50
Standard AW: Leider auch hier

Zitat:
Zitat von wiesel007 Beitrag anzeigen
Hi,

hört sich doch gut an. Ich habe nach 4 x PEB offener RTR auch keine REHA gemacht. Genau wie du war ich froh endlich wieder Alltag zu haben. ich bin auch sehr schnell wieder arbeiten gegangen. Ich habe die Gefühlsstörungen an den Zehen, ist ganz gut im Sommer, wenn der Sand am Strand heiß ist

Warum ist das Staging in 2 Wochen? Normal sagt man ca. 4 Wochen nach Chemo Ende, weil die Chemo so lange nachwirkt und die Metas killt.....
Wow, nach offener RTR so schnell wieder ins Arbeitsleben zu starten ist nochmal ne andere Hausnummer. Aber kann dich verstehen, man möchte halt alles irgendwie hinter sich lassen und normal weitermachen.

Eigentlich wäre das Staging 3 Wochen nach Zyklusende gewesen. Da der 4. Zyklus aber 1 Woche später gestartet ist wegen schkechter Blutwerte, sind es jetzt 2 Wochen. Der Doc meinte, wir könnten den Termin ruhig beibehalten. Theoretisch findet das Ganze jetzt 4 Wochen nach der letzten Chemogabe statt. Ich hatte ja 1 Zyklus PEB und 3 Zyklen PE. Dadurch das ich kein Bleo mehr bekommen habe waren die 2. und 3. Woche im Zyklus ja ohne Gabe von irgendwas.
Mit Zitat antworten