Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.11.2007, 08:42
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Einen guten Morgen an Euch alle,
als ich eben Eure Zeilen gelesen habe, sind mir doch glatt die Tränen gekullert.
Das ich mich nicht mehr ganz so verzweifelt anhöre hat auch damit zu tun, dass ich mich, so gut es ging, über die Krankheit informiert habe und auch hier im KK allerhand Erfahrungsberichte gelesen habe. So kann ich mich mit der Krankheit auseinander setzen und versuchen, das alles zu verarbeiten, auch, um meiner Mum Rede und Antwort zu stehen.
Doch auch ich merke, dass diese ganze Zeit wie eine Berg- und Talfahrt ist. Den einen Tag freut man sich über nicht "angkommene" Nebenwirkungen und den andern Tag läuft dann etwas nicht so, wie es sein soll und man ist wieder auf dem Weg ins Tal.
Das Problem mit dem Port hat sich gestern noch dramatisiert. Als Mittag die Chemo angeschlossen werden sollte, lief gar nichts mehr. Daraufhin haben sie mit Kontrastmittel geröngt und festgestellt, dass ein Trombos hinter dem Port liegt. Sie haben dann gleich Heparin dort hinein gespritzt und geben das jetzt auch weiter. Nur da sie nicht mit der weiteren Chemo warten konnten, haben sie nun einen ZVK gelegt. Durch das Heparin hat das ganz schön geblutet. Die Lumbalpunktion, die auch für gestern anstand, konnte aus diesem Grunde nicht gemacht werden. Das wirft uns jetzt leider wieder ein wenig zurück. Das ganze hat meine Mami wieder ziemlich aufgeregt, aber trotzdem war sie gestern abend noch eingermaßen gut drauf, was mich fast ein bisschen gewundert hat, wo sie sonst immer gleich Panik schiebt. Ich hatte wieder die ganze Nacht das Gefühl, ich müsste heut früh unbedingt zu ihr fahren und nun wachte ich um 5:00 Uhr auf und habe einen kratzigen Hals und Reizhusten, als wenn eine Erkältung kommt. Obwohl ich erst vor 4 Wochen erkältet war. Ich trau mich jetzt gar nicht hin. Das Infektionsrisiko ist einfach zu groß!
Tja, Beate, nichts mit Powerfrau, heut bin ich wieder ein klein bisschen das heulende Elend.
Trotzdem ganz viele liebe Grüße an Euch alle. Mittlerweile bedeutet ihr mir schon ganz schön viel! Dank Euch nochmals!
Anja
Mit Zitat antworten