Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.05.2004, 05:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialisten Raum München / Nürnberg/Regensburg

12.08.2003, 10:21

Hallo !
Ich habe gestern erfahren , dass mein Papa Darmkrebst hat ! Ich bin momentan noch fix und fertig und in meinem Kopf herrscht Kaos ! Ich war dabei als er es vom Arzt erfahren hat !IIch habe so meinen Papa noch nie ijm Leben gesehn ! So verzweifelt und angserfüllt ! Dabei war mein Pap in meinen Augen immer der " Überpapa" der immer stark ist . Jetzt darf er auch mal schwach sein ! Wir versuchen natürlich jetzt einen guten fachlichen Chirurgen in Raum Nürnberg , München , Ulm , Regensburg zu finden . Ich selbst bin Krankenschwester und weiss erfahrungsgemäss , dass es da grosse Unterschiede gibt ! Mein Papa meinte er möchte am liebsten noch diese woche operiert werden , da er die Ungewissheit ob Metastasen vorhanden sind oder nicht , nicht länger aushält ! Ich verstehe das sehr gut , denn mir geht es nicht anders ! Also Ihr würdet uns sehr helfen , wenn Ihr uns Adressen zuschicken würdet ! Am liebsten an meine ERmailadresse : Simone.Seiler@t-online.de
Vielleicht hat ja der oder die anderen von Euch schon positive , bzw negative Erfahrungen gemacht !Ich danke Euch !
Simone
Mit Zitat antworten