Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.09.2003, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medistinaltumoer und Husten???

so, seit mittwoch abend (dem geburtstag meines ältesten sohnes) haben wir den befund des cts...
....und leider ist uns die feierstimmung vergangen...

der tumor im mediastinum ist haargenau gleich groß wie vor den letzten chemos im mai...kein millimeter kleiner...
...außerdem sind die verschattungen auf der lunge dichter geworden...was wir ja auf grund der symptome befürchtet haben...

der radiologe meinte zuerst das ding in der lunge ist eine schädigung der bestrahlung, doch rené ist ja bisher nicht bestrahlt worden....das wunderte ihn dann selber und auch ein 2.kollege konnte die komischen "streifen" am ct-bild nicht erklären...
...sie meinen lungenkrebs sieht eigentlich anders aus und es schaue auch nicht so unbedingt nach metastasen aus...

...was bleibt sind der dringende verweis auf ein pet und viele...

?????????????


was das monster im mediastinum betrifft meinte er, es könne sein, daß nicht die vollen 8 cm aktiver tumor sind, sondern nur ein teil davon und der rest doch oder wieder ein "verrückt gewordener thymus" ist...

...auch das werden wir hoffentlich im pet sehen...

...jetzt heißts also abwarten (kommt wohl allen recht bekannt vor, oder??) und hoffen, beten....was weiß ich, daß das Pet endlich mal entwarnung bringt, oder wenigstens mal endgültige klarheit!!!!!!


unterdessen hat er nun doch sein studium in einem multimediakolleg aufgenommen und hofft auf wohlgesinnte professoren, die akzeptieren, wenn er dann und wann (oder öfter) trotz pflicht nicht anwesend ist und auf nette kollegen, die für ihn mitnotieren...


....mehr gibts nicht zu berichten, außer....daß uns das ganz schön zsamgehaut hat und wir wiedermal wie vor den kopf gestossen sind...
Mit Zitat antworten