Thema: Hoffnung?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.02.2008, 17:32
Benutzerbild von Mondkind
Mondkind Mondkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 63
Standard AW: Hoffnung?!?

Zitat:
Zitat von Ina N. Beitrag anzeigen
... Also, ich wollte zu der Zeit nicht monatlich wegen so einer blöden Spritze zum Arzt und ich fand die ehrlich gesagt, so unangenehm und nach Möglichkeit füge ich mir Unangenehmes und Schmerzhaftes lieber selbst zu....
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure verständnisvollen, aufmunternden und auch Mut machenden Post´s und vielen PN´s. Ihr habt schon Recht! Oben das Beispiel zeigt es, ich käme gar nicht darauf. Ich bin viel zu passiv und nehme alles schicksalergeben hin. Ich war brav zu jeder Krebs Vorsorgeuntersuchung - alles OK, und wurde mit meinen Rückenschmerzen erst Ernst genommen, als ich mich kaum noch rühren konnte. Dann folgte ein Schock nach dem nächsten, mit dem Ergebnis: "da können wir nicht mehr viel für Sie tun." Einerseits war ich sogar froh, weil ich ein furchtbarer Schießer bin, Andererseits ertrage ich es nicht so abgeschoben zu werden. Gestern habe ich erstmal angefangen auf unserer Treppe das Laufen zu trainieren, und auch etwas Gymnastik zu machen. Gar nicht so einfach, nach der langen Untätigkeit. Ich habe zwar tierisch Angst vor einem Bruch mit Querschnittslähmung, aber so geht es ja auch nicht weiter. Gibt es hier eigentlich jemanden, der ähnlich wie ich diffuse und multiple Skelettmetastasen mit Knochenmarkinfiltration hat? Mich würde sehr interessieren, wie der mit sich umgeht?!
Alles Liebe für Euch, Mondkind

__________________
"Leben allein genügt nicht", sagt der Schmetterling,
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben."

H.Chr. Andersen

Mit Zitat antworten