Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.01.2008, 17:45
Benutzerbild von molly68
molly68 molly68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 89
Standard AW: Pap V ... ich habe angst

Hallo ihr lieben,

muß mich ja mal melden und euch berichten wie es mir ergangen ist. Ich hatte am 13.12 meine Wertheim Op. Nach der Op bin ich auf der Intensiv aufgewacht mir vielen Schläuchen und Nadeln. Ich habe viel Blut verloren und mein Kreislauf war ziemlich am ende. Am nächtsen Tag kam ich aber gleich auf die normale Station. Ich hatte keine Schmerzen dank der Schmerzpumpe die ich eine Woche behalten durfte und auch danach ging es ganz gut auch ohne. Jeden Tag wurde eine Nadel oder ein Schlauch entfernt und jeden Tag ging es auch besser.
Mann hat mir die Eierstöcke belassen können und 72 lympfknoten entfernt. Diese waren nicht befallen und ich bekomme keine Nachbehandlung.

Ich war 3 Wochen im Krankenhaus weil ich die letzten paar Tage über brechen mußte und nichts mehr bei mir halten konnte.
Ich wurde dann leider mit dem blöden Blasenkather enlassen weil das mit dem Pipi und Restharn nicht geklappt hat.

Seit einer Woche bin ich in Reha und es tut mir gut. Den Kather haben die mir auch zwischenzeitlich gezogen und es klappt immer besser. Ich lasse es mir hier mal gutgehen und jeden Tag fühle ich mich besser und habe mehr Energie.

Vielen Dank Euch allen für eure aufmuternden Worte und liebe liebe Grüße

Molly

Geändert von molly68 (15.01.2008 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten