Einzelnen Beitrag anzeigen
  #692  
Alt 14.10.2005, 09:46
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Lächeln AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Ingrid

Hauptsache dir geht es wieder besser. Ja Ingrid, man denkt immer wieder viel zu wenig an sich selber. Wie du schon sagst, die Anderen im Stich lassen Aber es heisst nicht nur "einer für alle" sondern auch "alle für einen"

Nun gut, für dich ist es schon schwer sich umzuorientieren, wenn du schon leichte Bürotätigkeiten machst.

Was hat denn deine Rentenberatung ergeben? Konnten sie dir weiter helfen?

Ich wollte dir unbedingt noch schreiben, bevor ich am Montag in die Kur fahre. Im Moment ist bei uns der Bär los. Wir haben es doch tatsächlich geschafft, uns eine Wohnung zu kaufen. Die ganzen Termine die wir hatten, mussten noch vor der Kur sein. Heute ist der Notar Termin. Ich bin schon total fertig. Dieser Stress ist zu viel für mich. Erst musste ich meine Kollegin 3 Wochen vertreten, dann war ich 3 Tage krank. Die Arbeit die dann 3 Tage liegen blieb von meiner Kollegin und mir, musste ich dann noch nachholen. Dann diese Woche, wo ich meine Arbeit soweit es geht erledigen muss, da ich ja 3 Wochen weg bin. Dann habe ich im Garten alles an Blumen und Sträuchern ausgebuddelt, da wir alles mit zur neuen Wohnung nehmen (auch mit Garten). Nee, die Kur trifft sich ganz gut. Abends falle ich Müde ins Bett, weil ich total im A..... bin.

Demzufolge hatte ich keine Zeit dir eher zu schreiben. Leider!!!

Ich bin so froh, dass wir uns in Berlin sehen. Das steht jedenfalls fest. Unsere Ferienwohnung ist jedenfalls schon reserviert.

So, ich muss jetzt leider Schluss machen, da meine Pause auf der Arbeit rum ist.

Ingrid, ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ich melde mich wieder, wenn ich aus der Kur zurück komme.

Alles Liebe
von Sabrina
Mit Zitat antworten