Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.03.2010, 10:16
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hi,

auch von mir gibts wieder mal Neuigkeiten nachdem ich wiedermal beim Onkologen war. Der Dok in Landshut in der Praxis von Dr. Vehling war sehr nett und hat mir alle meine Fragen wieder gut beantwortet. Und das beste ist ich bin weiterhin sauber:-) Freu mich wieder wie ein kleiner Schuljunge. Und im Mai hab ich wieder Termin und da auch dann wieder CT und Thorax.

Naja zu den Schmerzen wie Uli sie hat gehts mir leider ähnlich, alles ist verdammt wetterfühlig und nach einer Nebenhöhlenentzündung und ordentlicher Grippe sind die Schmerzen wieder schlimmer im Bauchraum und Narbenbereich bis runter in das Bein rein. Ab und zu sagt der Dok kann ich da ohne weiteres mit Novalgin entgegenwirken. Ich hoff nur das das endlich mal besser wird auch, aber man macht ja das möglichste mit Krankengymnastik und täglichen Fitness-training und dem musizieren.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag und hoffentlich bald wärmere Temperaturen ohne Schnee

Liebe Grüße

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten