Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.01.2010, 12:12
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hi liebe Forengemeinde,

auch von mir gibts mal wieder ein paar Neuigkeiten. Der Heilungsprozess läuft ja bei mir, mache viel Krankengymnastik und Sport soviel halt möglich ist ohne viel Belastung. Auch Sauna und Schwimmen tut verdammt gut. Die Schmerzen an der rechten Flanke sind zwar immer noch da, aber man kann damit leben:-)

Doch hab ich auch mal wieder ein paaar Fragen. Ich hab jetzt immer ziemliche Probleme mit Bluthochdruck, sobald ich ein paar Meter spazieren gehe oder einfach so unter tags steigt der auf bis zu 180/125 ca an. Normal ist bei mir schon bald 140/100. Auf das hin hat mir mein Hausarzt Ramipril 5mg verschrieben, damit kann ich ihn schon etwas senken und in Griff bekommen. Hattet ihr auch solche Probleme nachher? An manchen Tagen meint man schon es zerreißt einen den Schädel zusammen mit der Pumpe.

Und das 2., ich war gestern wieder mal bei der Onkologien, hab jetzt im März endlich (oder auch leider) wieder CT. Was halt ein wenig beunruhigend ist, ist die kleine "Nebenmilz", sie sagen zwar das das Ding unverändert 1,7 cm hat, aber es ist auch mal das Wort Lymphknoten gefallen. Sie sagt zwar es sei unwahrscheinlich auf einen LK, da es weder größer noch kleiner wurde innerhalb von 6 Wochen und genauso reagiert wie die Milz, aber ich hab das Gefühl sie ist sich nicht 100% sicher. Habt ihr da Erfahrungen?

Und das 3., sie haben in dem Nachsorgeheftchen ein paar Blutwerte eingetrage, bloß weiß ich nicht ob sie gut sind oder nicht. Ich hoff mal ich entziffer die Abkürzungen richtig. Sagt jemanden die Werte etwas?
US 0 vB
+iB 16,6 (sieht aus wie IB oder auch ein B mit 2 Strichen links)
γ 6,2 (könnte das gamma griechisch sein)
TNR 230000

Wäre dankbar für Hilfe, und wenns ist kann ich ja auch die Handynummer von mir hinterlegen!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten