Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.12.2007, 17:06
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Ihr Lieben,
bei uns lief Weihnachten nicht ganz so rund, wie man es sich gewünscht hätte. Klaus hat seit Heilig Abend Fieber und einen tierischen Husten. Am ersten Weihnachtstag waren wir deshalb in der Poliklinik in Bonn und dort haben sie seine Lunge geröngt und die Blutwerte kontrolliert. Zum Glück war aber die Lunge ganz ok und die Blutwerte sind auch sehr gut. Leukozyten auf 5.6, mehr kann man ja nicht verlangen eine Woche vor der nächsten Chemo.

Wenn jetzt nur das blöde Fieber mal runtergehen würde. Es hält sich hartnäckig. Mal sind es nur 37.4°, dann geht es aber auch mal wieder rauf auf 39°. Ich fühle mich fatal an Flautines Mann erinnert, der ja auch sehr mit Infekten zu kämpfen hat der Arme .

Immerhin sieht sein Onkologe das Ganze nicht dramatisch und sieht auch die nächste Chemo am 2.1. noch nicht gefährdet. Der Husten beginnt sich heute jetzt endlich ein bisschen zu lösen, vielleicht kommt jetzt ja mal alles raus.

Wir wollten allerdings gerne über Silvester ein paar Tage mit den Kindern auf einen Bauernhof fahren, um mal raus zu kommen, aber das musste ich jetzt canceln. Mir war es zu unsicher, ob Klaus wieder fit wird bis Samstag.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten