Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.03.2007, 17:46
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich (un-) gehorsamst und nur für kurze Zeit zurück!
Es war eine nicht unbelastete, aber superschöne Zeit in Down Under und trotz der 5 Wochen natürlich viel zu kurz. Eigentlich wäre ich gern mit meinem Mann einfach immer nur weitergefahren und nicht mehr zurückgekommen... Aber dieser Sche... hätte uns ja auch bei den Koalas früher oder später wieder eingeholt und so sind wir halt dann doch widerstrebend ins Flugzeug gestiegen. Den laaaangen Flug haben meine Ödeme im Kopf einigermaßen, die am Körper eher schlecht vertragen. Ich hatte nachts tierische Schmerzen in den Knien, weil ich meine cortisonbedingten Elefantenstampfer während der 22 Flugstunden halt nur wenig bewegen und wegen des Umfangs auch nur wenig abwinkeln konnte. Aber das wird alles wieder. Ich habe heute die letzte Cortisondosis-Reduzierung gemacht und hoffe, das Zeug nächste Woche absetzen zu können.
Viel lästiger ist, daß mein großer Sohn in den vergangen 5 Wochen krampfhaft versucht hat die Termine für Staging, Bestrahlung und OP der Hautmeta so für mich zu koordinieren, daß ich nicht 3 mal nach Erlangen muß - leider ohne Erfolg... Jetzt sitze ich halt leider schon seit gestern wieder am Telefon und versuche das Gleiche - bisher auch nur mit mäßigem Erfolg. Es scheint aber immerhin so zu sein, daß ich am Dienstag, den 20.3. abends in die Uniklinik kann (dann braucht sich mein Mann nach den letzten 6 Urlaubswochen nicht schon wieder freizunehmen um mich zu fahren), am Mittwoch, den 21.3. das komplette Staging mit Schädel-MRT und CT Cervix, Thorax und Abdomen läuft und ich am Donnerstag, den 22.3. dann die stereotaktische Bestrahlung der 4 neuen Hirnmetas habe - wenn das neue Staging kein Ergebnis bringt, das dem widerspricht.
Ihr seht also: der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder.. :0(((((( Ich hoffe nur, daß ich aus der neuen Bestrahlung nicht völlig verblödet herauskomme....

Also, bis Dienstag müßt Ihr mich ertragen, dann seit Ihr mich erstmal wieder los! :0))

Liebe Idefix, liebe Roswitha, liebe Babs, lieber Mani, liebe Uschi und liebe Sybille!
Euch allen von ganzem Herzen ein Dankeschön für Euere lieben Zeilen!!!! Ihr wißt, wie sehr ich mich über jedes Posting und jede mail freue! Es tut einfach gut zu wissen, daß Ihr immer an mich denkt!

Liebe Sybille!
Dir nochmal es extra herzliches !!!!
Ich bin so froh, daß diese OP offenbar doch den erwünschten Erfolg gebracht hat!!!! Jetzt komm erstmal wieder ganz auf die Beine - und dann zu mir, ja? Ich freu mich schon auf Dich und hoffe doch sehr, daß das im Frühjahr noch klappt!
Ich drück Dich sehr und wünsche Dir eine supergute und schnelle Heilung!


Sehr liebe und herzliche Grüße
von Euerer



Mit Zitat antworten