Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2004, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aufenthalt mit HT in der Veramed-Klinik

Liebe Monika,
zuerst nochmal ein Dankeschön für Deine Willkommensgrüße im "Hauptforum" - irgendwie ist das zwar untergegangen, aber nicht unbeachtet geblieben! :0)
Was körpereigene Interferone betrifft, weiß ich leider nur, daß die durch Thymus aktiviert und auf genau den Level bebracht werden sollen, den der Körper braucht.
Klar kannst Du meine Erfahrungen überall erwähnen!


Liebe Cornelia,
interessant wird es sein Alex' Bericht und meinen zu vergleichen. Sie ist mit ihrer Methode auch ganz happy, obwohl ihre GHT auch nicht gerade ein Zuckerschlecken war. Übrigens hatte ich zwar ein ganzes Grad mehr Fieber als Alex, dafür konnte es bei ihr länger gehalten werden.
Das mit dem Fieberkriegen war natürlich schon so gemeint, daß (evtl. künftige) Tumorpatienten während eines akuten Infekts kein Fieber entwickeln.


Liebe Baba,
es kommt auf die "Ruhe-Temperatur" an, also auf die Temperatur, die man morgens möglichst immer um die selbe Zeit vor dem Aufstehen mißt. Da hatte ich auch schon immer eine sehr niedrige Körperwärme. Ich weiß das so genau, weil ich, als wir Kinder wollten, schon mal über längere Zeit die Basaltemperatur gemessen habe. Damals und heute habe ich eine Morgentemperatur von irgendwas zwischen 35,8° und 36,3° - bin also in dieser Hinsicht auch nicht gerade "heißblütig". Nach dem Aufstehen steigt die Körperwärme an. Ich denke das der Begriff "Fieber" schon unabhängig von der Grundtemperatur definiert ist. In der Regel spricht man erst bei Temeraturen von über 38,5° von Fieber.
Welche anderen Beiträge zur HT meinst Du denn?

Viele liebe Grüße an Euch alle!

Claudia J.
Mit Zitat antworten