Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 11.03.2007, 15:11
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Zitat:
Zitat von Luna76 Beitrag anzeigen
Ich werde nachher zum Sport gehen und ich habe eigentlich vor in die Sauna zu gehen. Mal sehen ob ich mich trau.....wäre das 1. mal seit meinen ganzen Op`s
Mensch, klar gehst Du in die Sauna, Luna-Tina! Ich hab mir beim "ersten Mal danach", wo ich auch zögerte, gesagt: was zählt, ist schließlich mein Wohlbefinden und nicht das, was EVENTUELL irgendwelche fremden Leute beim Anblick meiner Narben denken KÖNNTEN. Es ist mir einmal seither passiert, dass mich ein fremder Mann darauf angesprochen hat, und dem gab ich höflich, aber bestimmt zur Antwort, das mir so eine Frage von jemandem, den ich nicht kenne, zu indiskret ist und ich sie nicht beantworte - dann war Ruhe. Aber das rechne ich eh eher zur Kategorie "Typ spricht Frau an, wenn er meint, die sei allein in der Sauna", und das passiert ja durchaus öfter und hat nix mit Narben zu tun - aber solche Typen lassen sich nach meiner Erfahrung auch immer mit der passenden Antwort abwimmeln.
Außerdem, überleg mal, was da manchmal für Leute rumsitzen in der Sauna, die z.B. weit entfernt von einer Idealfigur sind, da denk ich mir auch: Mensch, es ist okay, dass die sich das trauen, denn sie haben genauso das Recht, etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Wenns gut läuft, finde ich gerade das das Schöne in der Sauna: egal, wie ästhetisch oder eben nicht die Körper sind, man schwitzt und entspannt halt gemeinsam

Mir tut das Saunen immer total gut und ich komme superentspannt davon nach Hause und hab das Gefühl, etwas Gutes für meinen Körper und meine Gesundheit getan zu haben (wie nach dem Sport auch!) - und allein DARAUF
kommt es an!

In diesem Sinne: Lass es Dir gut gehn und hab einen schönen WE-Ausklang!
Meliur
Mit Zitat antworten