Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 07.10.2004, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo,
es ist sehr sehr traurig, was viele Menschen von euch hier für schwere Zeiten miterlebt haben!!! Ich bete für euch alle und wünsche euch viel Kraft!!
Genauso tun aber auch die Schilderungen derer gut, die auch mit Hoffnung - ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll - aus diesen schweren Zeiten heraus gegangen sind.
Wir haben bis vor einigen Tagen ein glückliches Leben geführt. Gestern wurden bei meiner Schwiegermutter große Lebrmetastasen festgestellt. Wir haben so große Angst!!! Meine Frau liebt ihre Mutter über alles und ist unendlich tief traurig. Ich habe solche Angst, dass ich ihr nicht ausreichend helfen kann. Sie hat solche Angst, dass ihre Mutter Schmerzen haben wird. Ich fühle mich so hilflos und möchte ihr gerne etwas von der Angst nehmen. Aber ich habe genauso auch Angst, dass mich meine eigene Angst erdrückt.
Ich würde mich sehr freuen, mit dem einen oder anderen von euch in einen Austausch zu treten. Vielleicht könnt ihr uns ein wenig helfen, durch diese nun kommende schwere Zeit hindurch zu gehen. Und vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung????????
Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten