Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 17.03.2006, 22:13
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

oh gott, schatz ich kann nicht mehr. gestern waren es 4 monate seit dem du von mir gegangen bist. vier lange monate ohne dich, ich bin nur noch am heulen, weil du fehlst. egal was ich mache, ich vermisse dich. dein lächeln, deine liebe, deine kraft und stärke. ich kann einfach nicht mehr. ich will auch nicht mehr. ich will endlich ruhe. nichts aber auch gar nichts mehr kann ich dem leben abgewinnen und muss doch hierbleiben. wie soll ich das denn schaffen? ohne dich? ernest ich habe jetzt einen termin für ein vorgespräch mit der ärztin. ich gehe in die klinik für mindestens 6 wochen, es muss sein, die kids und die enkel brauchen mich. nur für mich ist niemand da, allein sitze ich hier und muss schauen, wie es weitergeht. verdammt, warum hat das alles so kommen müssen? heißt es nicht immer, die zeit heilt alle wunden! ich glaube, das gilt nur für die somatischen wunden nicht für die psychischen. wie kann trauer geheilt werden? ich kann nicht mehr schreiben, seh vor lauter tränen nix mehr. bis dann mein schatz, ich vergess dich nicht. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten