Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2014, 10:09
Marina1411 Marina1411 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Ungewissheit brauche Rat :(

Vielen lieben dank fuer eure Antworten .. Ich kann mir gut vorstellen dass ihr besseres Zutun habt als meine Probleme euch durchzulesen


Wisst ihr ich würde euch auch so unglaublich gerne glauben genauso den Ärzten nur hab ich jetzt so oft schon gelesen dass viele Betroffene hier auch erst den Ärzten vertraut haben da die meisten meinten das sei nichts etc. Und es erst so spät diagnostiziert wurde..

Es scheint doch ebenfalls diesen langsam wachsenden zu geben oder ?? Und dieser macht sich erst spät erkennbar oder ?? Und viele die diese Art haben haben auch diese Muskel und gelenkschmerzen konnt ich lesen ... Das Wahnsinnige ist eben dass ich diese knoten sogar links unter der zunge spüren kann wie murmeln .. Also die komplette linke körperhälfte ist voll damit .. Dies muss doch eine Ursache haben .. Zuvor konnte ich sie nie tasten Vorallem die unter der Linken achsel sind richtige Murmeln und so viele .. Ich hab nun mal den Arztbrief also Photo hochgeladen .. Ich hoffe ihr könnt es sehen .. Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (92,2 KB, 128x aufgerufen)