Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.07.2008, 22:06
Anja_Th Anja_Th ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 6
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Danke für die Antworten
Ich bin "nur" eine Angehörige, aber diejenige die sich mit der Krankheit auseinandersetzt. Mein Mann ist dazu nicht in der Lage. Ich bin voller Angst und Unsicherheit - übrigens genauso wie mein Mann auch - er vielleicht noch etwas mehr als ich, denn er hat die Krankheit. Ich versuchte hier etwas Hilfe auf meine Fragen zu finden.
Anscheinend bin ich hier falsch- vielleicht hätt ich lieber im Forum für Angehörige posten sollen - oder aber ich habe die richtigen Worte nicht gefunden, die vielleicht jemand veranlassen würden zu antworten.

Ich habe hier im Forum sehr viel gelesen und bin tief erschüttert über manchen Schicksale. Aber hier und jetzt geht es um das Leben meines Mannes, ich habe fürchterliche Angst um ihn und bin maßloss enttäuscht, daß es in einem Forum mit derart vielen Usern nicht einer (ausser Rolf - vielen lieben Dank Rolf!) bemüssigt fühlt mir eine Antwort auf meine Fragen zu geben. Mag sein, daß niemand eine Antwort hat, aber ein "hallo" hätt ich mir gewünscht.

In diesem Sinne "Macht es gut" und ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft für Euer eigenes Leben.
__________________
Viele Grüße
Anja & Thomas
Mit Zitat antworten