Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.06.2007, 11:41
Petra65 Petra65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 11
Standard AW: große Angst-zystischer TU

Hallo ihr Lieben!!!
Bin eben zur Tür rein und wollte euch gleich berichten! In Kurzform: Die Riesenzyste/Tumor, die mein TA sah, war meine HARNBLASE! Nach etlichen Versuchen die vorhin leer zu bekommen, musste ich dann doch Kathetert werden, weil ich seit der Hysterektomie immer Probleme mit Restharn habe. Auf alle Fälle ist meine Blase mittlerweile derart vergrößert durch den ständigen Restharn (der vorhin über 600 ml!!! ausmachte), dass der Rest (Eierstöcke, etc.) nicht mehr wirklich abgrenzbar waren. Die Eierstöcke sind voller Zysten (zwischen 2 und 5 cm) die dem Prof. gerade aber keine Sorgen bereiten (also KEIN KREBS!!!), die später abgeklärt werden sollen, jetzt erstmal beobachtet werden (weil zuviele), er jetzt die Harnblase richtig untersucht (habe schon nen neuen Termin dafür).
ICH DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN FÜR DIE LIEBEN WORTE, DAUMENHEBEN UND AUFKLÄRUNG!!!
Meine Eierstöcke werden weiter kontrolliert (der rechte ist mit dem Darm verpappt, wusste ich bereits und beide sind vergrößert), im Moment kann er keinen Anhalt auf Bösartigkeit entdecken *freu*
Ich drück euch alle feste - vielen Dank nochmal für alles und euch ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Petra
Mit Zitat antworten