Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.03.2015, 17:02
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Susi,

Chapeau vor deiner Einstellung!
Meiner Meinung nach tickst du absolut richtig, auch wenn viele das jetzt anders sehen werden!
Du musst nicht in ein Loch fallen, weil man das tut!
Du bist du!
Und wenn im familiären Umfeld alle anderen in Schockstarre oder tiefe Löcher fallen, musst du doch nicht mitmachen!

Ja, dein Papa ist sehr krank, er wird von guten Docs behandelt und wird mit sich und der Neoblase, seinem neuen Leben zurechtkommen!

Und das vermutlich umso besser, je weniger "Getüddel" um ihn gemacht wird! Er ist ein "gestandener Mann", er will leben und wird genau das tun!

Mich fragen heute noch viele, warum ich so normal lebe, warum man mich nie heulen sieht, warum ich mit so viel Humor durchs Leben gehe!
Ja soll ich heulen, mich eingraben, nix mehr tun?
Da hätte ich gleich die OP und die Chemo verweigern können oder mich vom Trecker überfahren lassen können! Ich heule, ich wüte, ich frage auch, warum ich, aber mein Leben geht weiter! Normal und immer auch ein bissi verrückt! Nichts ist, wie es vorher war, aber ich bin immer noch ich!

Und das ist dein Papa auch! Also normal und dein Papa!
Und je normaler es weitergeht, desto leichter wird auch die ganze Sache für ihn!
Die Chemo schlaucht, die Op, die Umstellung mit der Neoblase, er wird mehr Ruhe brauchen, aber er ist und bleibt dein Papa, der Opa, der Mann!

Geht normal mit ihm um, packt ihn nicht in Watte!
Alles Gute
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten