Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.03.2012, 15:35
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Oh man, schön das du mich hier hin geschickt hast Mai-Regen.

Mein Mann und Deiner scheinen verwandt zu sein. Meiner redet auch nicht. Auch wie seine eigene Mutter Lungenkrebs hatte, lief das so neben her. Ich weis das er betroffen war, aber "über so was" (Gefühle) spricht man nicht.

Haushalt,... tja, das ist so ein Thema. Ich tue ja auch nur das nötigste, aber meine Toleranzgrenze und seine liegen immer noch Lichtjahre voneinander entfernt.

Ich hasse CAOS.

Ansonsten gebe ich Miriam wie immer recht.

Männer sind so. Man muss Ihnen haarklein aufmalen, was wann wo erledigt werden muss.

Mein Mann ist immer total entsetzt, wenn ich ausflippe weil er einkaufen war und mich nicht gefragt hat ob er was mitbringen soll. Ich kneife mir die Zeit irgendwie hektisch ab, flitze durch die Läden und greif mir was mir grade unter die Finger fällt und meinem Göttergatte viel grade mal ein das er Appetit auf Jogurt hat.. gehts noch???

Das gleiche gilt übrigens für Friseur, schwimmen gehen, Auto waschen oder saugen,... usw. könnte ich schreien.

So, jetzt müssen wir los, Sohnemann geht Fußball spielen und ich setze mich in die Sonne und warte auf Papa.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten