Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.02.2006, 20:57
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Ja, auch diese Situationen kommen mir bekannt vor, wenn man Hals über Kopf zu jeder denkbaren Zeit ins Krankenhaus stürzen muss, mit einem Puls bis Bagdad ;-)

Wir haben momentan diese Zeit zum durchatmen, alles ruhig bei uns, keine Schmerzen, keine plötzlichen Blutungen o.ä. und hoffe es bleibt so, man arrangiert sich irgendwie mit der neuen Situation.
Mein Schatz nimmt wieder Stück für Stück am Leben Teil und damit sind viele Kleinigkeiten gemeint, das entspannt die Situation bei uns.
Susi, diese Ruhe wird auch wieder bei Euch einkehren, Ihr braucht viel Geduld und Spucke.
Ist dein freund jetzt wieder stationär.
Macht er eine Schmerztherapie?
Seidem mein Freund Morphium bekommt ist es viel leichter für Ihn, er hat die Schmerzen gut im Griff damit.

Wie geht es dir denn? Für mich war das schlimmste plötzlich dann doch wieder allein im Bett liegen zu müssen, obwohl man sich dass kurz zuvor noch anders gedacht hat.

Ich drück die Daumen für Euer We aber auch wenn er im Krankenhaus bleiben muss, dann ist es halt so und Ihr müsst das Beste draus machen... ich hab mich auch monatelang zu Ihm ins Krankenhausbett gekuschelt, egal wie blöd einige geschaut haben. Wir haben uns verhalten wie zu Hause.
Während der Therapie konnte ich sogar bei Ihm über Nacht bleiben.

Kannst du vielleicht im Krakenhaus lernen?

Liebe Grüße Manuela :-)

Kopp hoch!
Mit Zitat antworten