Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2006, 08:01
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Ihr Lieben !

Auch wenn euch die Worte fehlen findet ihr immer noch die Richtigen ! Vielen Dank!
Im Moment bekommt mein Schatz noch Chemo und muss auch übers Wochenende bleiben...Er verträgt sie so weit ganz gut und sieht noch keine weißen Mäuse Ist immer die erste Frage der Ärzte weil man von der Chemo Halluzinationen bekommen kann! Ich hoffe diese Nebenwirkung lässt er diesmal wirklich aus, weil wir müssen ja nicht immer alles mitnehmen was geht !
Uns geht es psychisch eigentlich ganz gut, haben diese turbulente Woche langsam verdaut und gehen jetzt wieder Schritt für Schritt mit viel Zuversicht und Mut allem entgegen was da kommen mag.
Nur die Hilflosigkeit unseres Umfelds macht mich wahnsinnig ! Ich hab immer das Gefühl sie erwarten eine positive Antwort wenn sie fragen "Wie gehts ?" Packt man dann die Tatsachen sorgfältig verpackt (man will ja niemanden Überrumpeln) auf den Tisch ist Schweigen angesagt ! Dann hör ich mich schon wieder sagen "Naja da müssen wir jetzt durch, wir schaffen das schon !" Ist es meine Aufgabe die Leute zu beruhigen ? Hätte nie gedacht dass es so viele Leute gibt die mit Krankheit nicht umgehen können besonders die Leute die mit mir studieren-wir studieren schleßlich Sonderpädagogik...wie wollen die denn einem kranken Kind begegnen !?
Naja verückte Welt ! Bin froh dass es dieses Forum gibt !

Gruß Susi

Du kannst nicht entscheiden, wie und wann Du stirbst. Du kannst entscheiden, wie Du lebst ! JETZT !
(Joan Baez)

Geändert von SusiSonnenschein (04.02.2006 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten