Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.10.2012, 02:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Abschied von BarbaraO

Meine liebe, unvergessliche Barbara,

Wie kann ich mich von Dir verabschieden, es ist einfach zu schmerzhaft. Ich dachte immer dass Du es auch dieses mal wieder schaffst. Dass Du uns wahrhaftig verlässt, daran habe ich nie geglaubt. Du hast mir in den letzten 5 Jahren so viel gegeben. Deine schlaflosen Nächte waren ein Geschenk für mich, ich konnte stundenlang mit Dir an Skype reden und Dich sehen. Bevor der Chemo gabst Du mir eine wunderschöne Modeschau mit all den verschiedenen Kopfbedeckungen, Du hast auch diese neue Entwicklung mit Humor und Würde getragen.

Nun liegt Deine Postkarte aus der Türkei auf meinem Schreibtisch, ich lese immer wieder Deine Worte “Unternommen haben wir noch nicht viel, aber das kommt noch”, kein Wort der Beschwerde, nur Positives hattest Du zu berichten.

Trotz der tausenden von Kilometern die wir auseinander waren, Du warst mir eine gute Freundin und ich werde Dich und Deinen Humor schmerzlich vermissen.

Martin, ich kann nur ahnen was dies für Dich bedeutet. Mein aufrichtiges Beileid.

Und Barbaras Eltern haben ihr Kind verloren, etwas das keine Eltern erleben sollen. Auch sie sind in meinen Gedanken.

Katharina Du hast Deine Freundin verloren, ich danke Dir dass Du Barbara bis zuletzt begleitet hast und immer an ihrer Seite warst.

Good bye Barbara, Dich gekannt zu haben heisst Dich niemals zu vergessen.
Ein Vergissmeinnicht für Dich, eine der vielen Blumen die Du geliebt hast.
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (10.12.2012 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten