Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.10.2012, 22:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Abschied von BarbaraO

Es gibt Menschen die treten in unser Leben,
und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
engel-0054.jpg

Ja, wir wussten, dass Dir liebe Barbara nicht mehr viel Zeit bleibt, trotzdem ist die Endgültigkeit jetzt nur schwer zu begreifen.

Du warst eine unglaublich beeindruckende Frau, die mir hier im KK sofort aufgefallen ist. Deine Art mit der Krankheit umzugehen hat mir imponiert und mir Mut gemacht.

Du warst, wie man so schön sagt, ein Mensch mit Ecken und Kanten, der sich nicht verbiegen lässt. Dabei hattest Du immer das Herz am rechten Fleck.

Wie oft haben wir hier gelacht und manchmal auch gemeinsam geweint. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir.

Du hast so vielen hier im Forum geholfen, du warst einfach immer da, wenn du gebraucht wurdest.

Deinen Spruch, „irgendwas ist immer“ werde ich nie mehr hören können, ohne an Dich zu denken.


Wir verlieren mit dir eine Freundin, deren Freundschaft unser Leben bereichert hat.

Ich sehe Dich vor mir, wie du bei unserem ersten Treffen 2008 in Hamburg mit wehendem Mantel auf mich zugekommen bist. Unsere Sorge, dass wir uns nicht erkennen war natürlich völlig unbegründet.

Dieses Bild von Dir wird mir immer im Gedächtnis bleiben.


Nun wünsche ich dir, dass du Frieden findest. Komm gut heim ins Regenbogenland.

Meine Gedanken sind bei Martin, den „Pelzlichkeiten und ganz besonders bei Deinen Eltern.

Ihnen möchte ich den Spruch „Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu“ mit auf den Weg geben.


Nun sage ich ein letztes Mal „Gute Nacht, Barbara, mach‘s gut“


In stiller Trauer

Karin

Geändert von Susi04 (10.10.2012 um 07:55 Uhr)
Mit Zitat antworten