Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.06.2011, 12:33
westibo westibo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 83
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Plattenepithelcarzinom IIB - wer hat erfahrung

Ein herzliches Hallo an alle, die ihr mir hier wirklich Mut zusprecht.... DANKE!!
Am Anfang hat man wirklich das Gefühl, man steht völlig alleine da... wie soll es weitergehen... was kommt danach??? Schafft man es???
Ich habe hier im Forum lange und viel gelesen und bin echt dankbar, für die lieben Antworten und auch darüber, daß die Beschwerden sich anscheinend bei allen wiederholen... "Ich bin gar kein Sonderfall" .. Nur zu Hause kommt es mir manchmal so vor... Es versuchen sich alle meine Lieben ganz toll um mich zu kümmern, aber so richtig verstehen können Sie meine "Launen" nicht... es kann sich ja keiner in meinen Kopf reinsetzen... Ich glaube auch, ich höre zu sehr in mich hinein und hab beim kleinsten Zipperlein Alarmsignale im kopf.. das muß aufhören... !!!
Ich habe mir hier gerade noch einmal alle Beiträge durchgelesen... Ich freu mich für Marido, es tut gut, so etwas zu lesen. Es macht richtig Mut...
Ich hoffe so sehr, daß jeder von uns es schafft!!!
Jetzt muß ich erst mal aus meinem "Loch" raus, mir etwas zutrauen und auch mal wieder "vor die Tür" gehen.... anderen Menschen begegnen und einfach ein "normales" Leben in Angriff nehmen. Ich hoffe und wünsche, es gelingt mir...
und die körperlichen Zipperlein....??? die werden wohl vergehen....
Also: Kopf hoch und weiter...
bis bald
Westibo
Mit Zitat antworten