Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.12.2016, 06:22
Mairegen77 Mairegen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 14
Standard AW: Ich bin so unendlich traurig und kann nicht aufhören zu weinen

Liebes Forum,

danke für euren aufrichtigen Input. Auch wenn ich manche von deinen Worten Dream verletzend finde. Du kennst mich und meine Mutter gar nicht und unsere Geschichte. Das ist eine völlig andere als bei dir und deiner Familie.

Es ist wie es ist. Das ist richtig.
Ich habe versucht unseren Streit in den Hintergrund zu stellen und mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Sie hat das nicht getan. Und sie hat sich operieren lassen ohne vorher nochmal mit mir zu sprechen. Die OP ist nicht ungefährlich. Das muss ich erst mal verdauen. Auch wenn es natürlich zu 100% ihre Entscheidung ist. Ich habe nie etwas über sie hinweg bestimmen oder entscheiden wollen, vielmehr war das immer umgekehrt so.
Aber nun muss sie erst mal zu Kräften kommen. Laut vieler trauriger Berichte hier ist das nicht selbstverständlich. Ich habe tiefen Respekt vor den Menschen hier und was sie durchmachen.
So Gott will wird es meiner Mutter wieder besser gehen. Und dann wünsche ich mir dass wir Zeit haben und die Möglichkeit haben wieder zueinanderzufinden. Und ich das mit ihr besprechen kann was mich so sehr verletzt hat.

Geändert von Mairegen77 (22.12.2016 um 06:38 Uhr)
Mit Zitat antworten