Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1080  
Alt 04.01.2012, 22:41
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Wir hatten auch ein tolles Silvester. Zuerst waren wir zu Hause, wegen unserer alten Hündin. Sie fürchtet sich so, nach der Knallerei sind wir dann noch auf eine Silvesterparty gefahren. War super lustig und sind erst um 5.00 Uhr heim. Hätte noch ewig dortbleiben können, aber ja man muss ja auch wieder aufstehen.

Heute hatten wir dann einen super tollen Tag im AKH . Um 8.30 Uhr mussten wir dortsein, aber MRT war erst um 13.15 Uhr, da dann noch Verspätung und somit kamen wir erst um halb vier aus dem KH. War super sauer und das machen wir sicher nicht mehr. Jetzt heißt es wieder warten, aber Nicole geht es super gut und somit brauchen wir uns nicht zu fürchten.

Ich habe es ihr übrigens erst gestern am Abend gesagt, dass wir heute ins KH müssen und es war gut so. Werde es wieder so machen. Sie ist zwar gestern komplett ausgetickt, viele Tränen, aber heute war alles kein Problem. Sie konnte sich nicht tagelang da reinsteigern.

Liebe Grüße und nochmal Prosit Neujahr


Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten