Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.07.2003, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard abgestorbener Hoden -> Hodenkrebs??

Die Urologen behaupten, dass es da eine Gefahr geben würde. Deshalb muss natürlich so ein abgestorbener Hoden entfernt werden, die Urologen haben ja nur das Wohl des Patienten im Sinn.

Frage ist dann nur, warum lassen die Urologen nach einer vermurksten Samenstrangverdrehung/Pendelhoden/Leistenhoden den Hoden erst mal drin, wenn das so gefährlich ist ? Entweder um das zu vertuschen, dass der abgestorben ist oder das macht nichts und der MUSS raus um in der Abrechnung dafür "Semikastration" abrechnen zu können. Jedenfalls stimmt da irgend etwas nicht !

Dann lese ich hier interessiert, dass auch andere in/an ihrem abgestorbenen Hoden was "fühlen". Nun habe ich mal von Kastrationen bei gesundem Hoden was von Phantomschmerzen gelesen (wird jeder Urologe abstreiten, dass es so was gibt) Ich stehe auf dem Standpunkt, was ich jetzt habe, weiss ich, was ich nach der Entfernung habe, weiss ich nicht und rückgängig machen lässt sich das nicht mehr und was die Urologen sagen stimmt sowieso nie, also bleibt der bei mir drin !
Mit Zitat antworten