Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 19.03.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV

@Angela
Nein, ich bin nicht besonders hart oder so. Aber PAP3d ist wirklich nichts sooo extrem tragisches. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich einen sehr guten FA habe, der mich über alles aufklärt und sich auch viel Zeit nimmt.

Guck mal, wieso soll ich mich wegen einem Pap 3d verrückt machen? Der wird doch alle 3 Monate kontrolliert. Und sollte es sich dann zu einem PAP 4a verschlechtert kann man doch sofort ins KH und eine Koni machen lassen und danach ist auch erstmal alles i.O. Klar kann es sein,d ass man dann Nachkonisieren muss oder das ganez wieder von vorne anfängt, aber man kann ja auch selbst ´n bißle was machen um das zu verhidnern. Ich versuche z.B. mein Immunsystem durch bessere Ernährung zu stärken. Außerdem werde ich es hoffentlich demnächst schaffen mitd em Rauchen auf zu hören, dass stärkt das Immunsystem dann auch wieder.

Ein Pap 3d ist wirklich nicht so schlimm. Ich könnte jetzt auch noch ein paar Monate / Jahre damit rumlaufen, aber ich hab einfach keine Lust mehr und möchte deshalb die Koni machen.

Nimm´s nicht so schwer. Wird doch wirklich nonstop kontrolliert und sich Sorgen darüber zu machen, amchtd as ganze auch nicht besser!!

Denk ganz fest an Dich!
Mit Zitat antworten